Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

unsere Seniorensportler kegeln (04. 03. 2016)

Am 04. März zog es 13 unserer Teilnehmer am Seniorensport nach Leegebruch.

In der dortigen griechischen Gaststätte "Dyonisis" waren für uns Plätze reserviert - zur zünftigen Stärkung vor dem sportlichen Einsatz und auch für die folgenden zwei Stunden die dortige Kegelbahn.

Wir haben sehr angenehme und auch sehr lustige Stunden verlebt.

Das Essen war gut, die Stimmung prächtig und nachdem wir uns mit der Bahn- und Kegeltechnik vertraut gemacht hatten, lief es super.

Gudrun hat unter voller Konzentration den einzigen Wurf mit allen Neunen hingelegt.

Hella wurde Beste; Henning bekam den Pechvogel für seine 13 Ratten.

Ein toller Abend, den wir im Herbst wiederholen werden.



[Alle Fotos zur Rubrik Party-Fotos anzeigen]