Weihnachts- und Jahresabschlussfest (10.12.2016)

Von 112 erwachsenen Mitgliedern trafen sich am Sonnabend 47 der hartgesottensten zur diesjährigen Abschlussfeier rund um den Weihnachtsbaum.

Es gab altbewährtes - Musik von und mit DJ Kussauer, das leckere Buffet kam wieder von "Sabrinas Lindenhof" aus Teschendorf, den Rest erledigten wir mit Stimmung und viel Tanz.

Vorher gab es von unserer Vorsitzenden Sabine zur Eröffnung noch ein paar nachdenklich-ermahnende Worte an den Sinn und Zweck von Gemeinschaften und das notwendige Engagement der Mitglieder, damit alles läuft.

Verdienstvolle Mitglieder und Trainer wurden für ihren persönlichen Einsatz geehrt.

Alles in allem - es war ein toller Abend und er hat mit Sicherheit allen auch viel Spass gemacht.

Diejenigen, die nicht mit dabei waren, haben echt etwas verpasst!

 

[alle Schnappschüsse anzeigen]