Weihnachtsfeier bei Blau-Weiss (13.12.2014)

Am Sonnabend, dem 13.12., trafen sich 74 Sportfreundinnen und Sportfreunde zur diesjährigen Weihnachtsfeier, erstmalig im Dorfgemeinschaftshaus.

Nach der Eröffnung durch unsere Vorsitzende stärkten wir uns erst einmal für die weiteren Aktivitäten des Abends.

Anschließend ehrte der Vorstand unsere ehrenamtlichen Trainer für ihr unermüdliches Engagement :

 für die Arbeit mit den Kindern und Jugendlichen

  Sportfreundinnen Katrin Lüben, Cindy Becker, Sylvia Wagner

  Sportfreunde Steffen Tolg, Kai Gorsler

 für die Frauengymnastik

  Sportfreudinnen Ines Werder, Bärbel Schulze

 für den Seniorensport

  Sportfreundin Gudrun Löchert, Sportfreund R.-Henning Abraham

 und unsere Vorsitzende Sportfreundin Sabine Peters für ihren Einsatz

Danach begann der gemütliche Teil mit Spass, Spiel und viel Tanz zur teilweise recht (laut)starken Musike aus den Boxen von unserem DJ Dirk.

Die Bewirtschaftung managte "Sabrinas Lindenhof" aus Teschendorf in sehr guter und lobenswerter Manier und Qualität.

 

Wir möchten uns hier nochmals bei allen bedanken, die zum Gelingen dieses Abends beitrugen und sich an der Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung aktiv beteiligten.

 

 

[alle Schnappschüsse anzeigen]