Vorstandswahl 2015 (24.04.2015)

Am 24.April fand unter Leitung unserer Sportfreundin Andrea Schild unsere Wahlversammlung statt. Leider interessierten sich nur 30 unserer Mitglieder für diesen demokratischen Akt der Mitsprache und Mitgestaltung im Verein.

Auch ein Zeichen von Wahlmüdigkeit ???

Die Rechenschaftsberichte des Vereinsvorstandes und des Schatzmeisters wurden kritiklos zur Kenntnis genommen, ebenso die Ausführungen des Beschwerdeausschusses. Vorstand und Schatzmeister wurden entlastet. Anschließend bedankte sich der Verein bei den Trainern, Beisitzern und Vorstandsmitgliedern.

Torsten Tolg als stellvertretender Vorsitzender gab seinen Verzicht auf eine weitere Kandidatur bekannt; er zieht sich wegen privater Verpflichtungen aus der Vorstandsarbeit zurück. Vielen Dank für deine bisher geleistete Arbeit und dein Engagement im Vorstand !

Die benannten Wahlvorschläge für die Neubesetzung unseres Vorstandes wurden ohne Gegenstimmen angenommen.

Es sind im Einzelnen :

 

Wir wünschen euch für die zukünftige Arbeit viel Erfolg.

 

Im Anschluss an die Wahl wurde der Haushaltsplan 2015 einstimmig angenommen.

 

[alle Schnappschüsse anzeigen]