Kinderweihnachtsfest bei Blau-Weiss (08.12.2016)

Unsere Kinderweihnachtsfeier begann gegen 16:00 Uhr mit Waffelbäckerei für die Leckermäulchen, einem Tisch zum Basteln und Malen für die Kreativen und einem Buffet, welches neben Süßigkeiten, Knabbereien und Getränken auch sehr viel Gesundes zu bieten hatte.

Auch die Tischtennisplatte für sportliche Betätigung fehlte nicht.

Unsere Cindy mit ihren Zuma-Kids in eröffnete das kleine Programm, bevor Weihnachtsmann Lollo mit seiner Darbietung die Kinder in weihnachtliche Regionen entführte.

Insgesamt war es eine sehr gelungene und mit ca. 35 Kindern auch eine sehr gut besuchte Veranstaltung für unsere zukünftigen Sportler und damit ein gelungener Beitrag unseres Vereins für Nassenheide.

Vielen Dank den fleißigen Organisatoren und Akteuren, die allerdings durch die Undiszipliniertheit einiger weniger Kinder auch etwas genervt waren.

Die folgenden Bilder geben zumindest den zweiten Teil der Feier etwas wieder.

 

[alle Sport anzeigen]