Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Kinderweihnachtsfeier (07. 12. 2017)

Auch in diesem Jahr haben unsere Kinder- und Jugendtrainer eine Weihnachtsfeier organisiert, die gut besucht war.

Erschienen sind diesmal mehr die etwas jüngeren Jahrgänge mit ihren Muttis oder Vatis.

Eine lange Tafel mit viel gesundem Obst, aber auch mit Naschereien und Getränken zur freien Auswahl war vorhanden, genau wie ein Angebot an frischen Waffeln.

Zur kreativen Betätigung luden die Bastel- und Maltische ein; der sportliche Ehrgeiz konnte mit Tischtennis gestillt werden.

Weihnachtlich ging es dann mit Weihnachtsmann Lollo weiter, der in bewährter Manier die Kinder in seinen Bann zog.

Die Bilder sollen ein wenig von dem gelungenen Nachmittag berichten.

Vielen Dank allen fleißigen Helfern!



[Alle Fotos zur Rubrik Sport anzeigen]