Adventstreff 2018 (02.12.2018)

Am 02. Dezember, also zum 1. Advent, richteten wir unseren traditionellen Adventsnachmittag aus. Viele fleißige Hände bauten die Zelte auf, richteten die Dekoration und Beleuchtung her. Die Sportdamen übernahmen wieder den Verkauf selbstgefertigter Waffeln, Kaffe und Glühwein, die TT-Herren grillten und verkauften Bratwurst sowie diverse Getränke.

Dazu gab es Backschwein eines externen Anbieters. Der Feuerwehrverein verkaufte nicht nur für die Freunde der Feuerwehr Glühwein. Die Kinder konnten mit einem Karrusell ihre Runden drehen, für Leckermäuler gab es einen Verkaufsstand für Süßes.

Im DGH wurde ein Puppentheater geboten und der Jugendklub war ebenfalls mit Angeboten präsent.

Von dem etwas ungemütlichen und wenig vorweihnachtlichem  Wetter haben sich zum Glück nicht viele Besucher abhalten lassen.

Auch dieser Nachmittag war aus unserer Sicht ein Erfolg. Vielen Dank den fleißigen Helfern.

 

[alle Sport anzeigen]