Familiensportfest "Geh um die Wurst" (16.06.2019)

Wir haben auch in diesem Jahr unser öffentliches Sportfest, insbesondere für jüngere und aktive Familien, gedacht auch als Präsentation unseres Sportvereins, durchgeführt. Auf dem Rundkurs waren an ausgewiesenen Anlaufstellen sportliche Übungen zu bewältigen, die keinen überforderten. Per Stempel auf einer Stempelkarte wurde die erfolgreiche Übung bestätigt. Zur Belohnung gab es im Ziel eine Bratwurst. Der Familiensporttag wurde von ca. 70 Nassenheidern angenommen. Auch wenn es ein paar mehr Interessenten hätten sein können, das Wetter hatte auch mitgespielt, werden wir unser Angebot im nächsten Jahr fortsetzen.

Wir möchten uns bei allen freiwilligen Helfern und auch der Ortsgruppe der FFW Nassenheide für ihr Engagement ganz herzlich bedanken.

Hier ein paar Bilder des heutigen Ereignisses.

 

[alle Sport anzeigen]