Sportwochenende in Lindow (27.09.2014)

Unser Sportwochenende in Lindow

 

Am 26.09.startete unsere Frauensportgruppe zum sportlichen Wochenende in die Landessportschule Lindow.

Nach einem gemeinsamen Abendessen am Freitag begannen wir sofort mit Dehn- und Entspannungsübungen.

Der erste Abend klang am Lagerfeuer mit Glühwein aus.

Samstag und Sonntag wurde ein strammes Programm angeboten.

Nach morgendlichem Yoga ging es mit Zumba weiter, wahlwiese auch mit Schattenboxen und Zirkeltraining.

Ein Teil der Übungen erfolgte gemeinsam mit der Sportgruppe des SV Glienicke.

Später wurden Stepp-Aerobic und Bauch-Beine-Po-Übungen durchgeführt; Rückenschule mit dem Pezziball, Aquafitness sowie Sauna.

Nach dem Abendessen saßen wir dann gemütlich zusammen.

Der Sonntagmorgen startete wieder mit Yoga, anschließend konnten wir uns mit Bogenschießen und Klettern ausprobieren; danach wurde um den See gewalkt.

Nach dem Mittag ging es dann heimwärts.

Großes Lob an Sportfreundin Silvia Wagner, sie hat die Kletterwand fast bis oben erklommen.

Ein ganz herzliches Dankeschön auch an unsere Sportfreundin Katrin Krüger, die alles wieder hervorragend organisiert hat.

Mit dem SV Glienicke wollen wir zur Erweiterung unseres Sportangebotes auch zukünftig zusammenarbeiten.

 

[alle Sport anzeigen]