BannerbildBannerbild
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Adventsnachmittag in Nassenheide (03. 12. 2017)

Am 03. Dezember fand in Nassenheide der traditionelle Adventsnachmittag statt. Petrus schickte sogar ein paar Schneeflocken auf die Reise.

Zum erstenmal gab es ergänzend auch einen kleinen Adventsmarkt auf dem Kamelhof, wo u.a. Weihnachtslieder gesungen wurden.

Unser Sportverein organisierte auf dem Gelände am Dorfgemeinschaftshaus diverse kulinarische Aktivitäten; so z.B. Waffelbäckerei, Backschweinverkauf, Verkauf von Glühwein und anderen Getränken. Für die Kinder drehte sich ein Karusell.

Im Dorfgemeinschaftshaus gab es eine Kinderveranstaltung, die Feuerwehr brachte sich mit Grillwürsten und Getränken ein.

Vor dem Dorfgemeinschaftshaus boten private Akteure an ihren Ständen ihre Waren zum Kauf an.

Alles in allem war es ein gelungener Nachmittag, bei dem alle Besucher und Akteure auf ihre Kosten gekommen sind.

Die Bilder erzählen etwas von diesem Nachmittag.



[Alle Schnappschüsse anzeigen]