BannerbildBannerbild
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Jahresabschlußfeier bei Blau-Weiss (09. 12. 2017)

Wir haben auch in diesem Jahr wieder für unsere Mitglieder ein weihnachtliches Jahresabschlußfest organisiert.

Mit einem reichhaltigen Buffet von "Sabrinas Lindenhof" und mit Musik von DJ Kussauer haben wir ein für unseren Verein erfolgreiches Sportjahr gefeiert.

Mit genau 58 Teilnehmern hat sich leider nur ein Teil unserer Vereinsmitglieder für unseren Termin entschieden, aber das tat der Freude keinen Abbruch.

Nach der Eröffnung des Abends durch unsere Vereinsvorsitzende Sabine Peters wurden zunächst unsere unermüdlichen und tatkräftigen Unterstützer und Helfer geehrt, danach kamen unsere ehrenamtlich agierenden Trainer an die Reihe. Last but not least wurden unsere ehrenamtlich und couragiert arbeitenden Vorstandsmitglieder prämiert.

Dazu unseren herzlichen Glückwunsch und vor allem unseren Dank für die geleistete Arbeit.

Danach wurde das Buffet eröffnet, es wurde gegessen, getrunken, diskutiert, natürlich viel getanzt und viel Spass gehabt.

Die Bilder erzählen ein wenig von diesem gelungenen Abend.

 



[Alle Schnappschüsse anzeigen]