der Tag für die Frauen (08. 03. 2014)

Es war ein Novum, denn es gab heute die erste öffentliche Veranstaltung im neuen Dorfgemeinschaftshaus anläßlich des Frauentages, zu der der Ortsbeirat und die SG "Blauweiss Nassenheide" eingeladen hatten und viele Nassenheiderinnen kamen.

Die Modeboutique "Masha Lofft" aus Hohen Neuendorf gestaltete den Abend mit kreativ-mutiger Mode, tragbar vielleicht nicht jeden Tag, aber zumindest für mutige Frauen und vor fast vollem Haus.

Begleitet wurde das Ganze von Nadja Felscher auf dem E-Klavier mit Lyrik, Gesang und witzigen Texten.

Zum Abschluss bekam jede der anwesenden Damen als dankeschön eine Rose überreicht.

Es war ein äußerst gelungener Auftakt für Nassenheide und dieses schöne Gemeinschaftshaus.

Vielen Dank an alle, die diesen Abend aktiv mitgestaltet haben.

 



 

[Alle Schnappschüsse anzeigen]