Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Frauentagsfeier in Nassenheide (12. 03. 2016)

Ganz im Zeichen der diesjährigen 666-Jahrfeier der ersten urkundlichen Erwähnung von Nassenheide stand auch diese Frauentagsfete im Dorfgemeinschaftshaus.

Erstmalig wurde Eintritt erhoben : 6,66 € pro Person. Edith Wildgrube gestaltete ihren Eintrittsobolus als Bild - eine sehr gelungene Präsentation.

Zur Stärkung gab es Schmalzbrot mit Gurke; eine kleine Bar versorgte mit einer kleinen Auswahl an Getränken.

Musik machte unser DJ Bernd, das Programm wurde von der Berliner Künstlerin Marika Born als Helga-Hahnemann-Show gestaltet.

Es wurde ausgelassen getanzt und gefeiert - eben so wie, wenn Frauen auch einmal unter sich sind.

Es hat allen gefallen, die Bilder zeigen ein wenig von dem gelungenen Abend.

 



[Alle Fotos zur Rubrik Schnappschüsse anzeigen]