BannerbildBannerbild
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Nassenheide 666 (19. 06. 2016)

Nassenheide hat sein Jubiläum würdig gefeiert - am 16. Juni mit einer Festveranstaltung an Anwesenheit geladenener Gäste, mit einem tollen Kinderfest am 17. Juni, mit einem großen Dorffest am 18. Juni entlang der Straße "Am Dorfanger" bis hin zur "Hohenbrucher Chaussee" und rund um das Dorfgemeinschaftshaus. Hier gab es für jeden etwas: Stände zum Trödeln, Vorführungen, Live-Musik, Präsentationen, Essen und Trinken für jeden Geschack und Bedarf, Hebebühne, Dico-Kugel, Disco zum Abtanzen und zum Schluss ein tolles Feuerwerk.

Höhepunkt des Tages war zweifelsfrei der große Festumzug, der mit vielen Akteuren und tollen Ideen Vergangenheit und Gegenwart Nassenheides wiedergab.

Beim Kinderfest und auch beim Festumzug bedachte Petrus uns mit gewittrigen Regengüssen - aber es hat sich wohl kaum einer davon beeindrucken lassen.

Am 19. Juni, nach Festgottesdienst und Frühschoppen mit dem Sachsenhausener Posaunenchor endete das Festwochenende und es begann das große Aufräumen und Saubermachen.

Vielen Dank an alle fleißigen Organisatoren und Mitmacher - ihr wart super.

Die Bilder zeigen insbesondere die Aktivitäten unseres Sportvereins.

Vielen Dank für drei Bilder von H.Riemelt.



[Alle Schnappschüsse anzeigen]