BannerbildBannerbild
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

aktive Senioren 2017 - eine Übersicht (10. 12. 2017)

Mit dieser Bilderschau möchten wir unsere Aktivitäten außerhalb des Seniorensports zeigen. Wichtig für uns sind gemeinsame Unternehmungen, miteinander zu reden, sich zu bewegen, in der Natur zu sein, Spaß zu haben. Auch das Ausruhen und das Genießen gehören selbstverständlich mit dazu. Allen haben diese Exkursionen sehr viel Freude bereitet.

 

  • 21. Februar - Kegeln in Oranienburg  mit anschließender Auswertung und Essen in der Gaststätte "Alte Fleischerei"
  • 10. März - unsere neuen Sportmitglieder Irene Groß und Tochter Gabriele vom Kamelhof in Nassenheide haben uns eingeladen
  • 13. April - wir wandern von Nassenheide durch den Wald nach Freienhagen zur Gaststätte unserer Sportfreundin Barbara und über Gut Birkhorst wieder zurück
  • 17. August - unsere Radtour führt uns über Freienhagen nach Malz und entlang des Oder-Havelkanals nach Oranienburg - Sachsenhausen ins "Orangehus". Von dort ging es zurück nach Nassenheide.
  • 26. Oktober - wir bosseln. Es ging hinter DERO durch den Wald in Richtung Freienhagen. Nach einer ausgiebigen Stärkung bei unserer Sportfreundin Barbara im "Restaurant Wenzel" gings auf direktem Weg zurück nach Nassenheide.

 



[Alle Sport anzeigen]