BannerbildBannerbild
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Kindertag in Nassenheide (03. 06. 2012)

Am 03.Juni feierten wir unser traditionelles Kindertagsfest.Diesmal war alles etwas kleiner als sonst ausgerichtet, aber die Spielstationen Torwandschießen, Sackhüpfen, Eierlaufen, Büchsenwerfen, Kleinfeldtischtennis, Tauziehen sollten für Abwechslung sorgen.Die Kleinen konnten malen oder mit Knetmasse gestalten. Zum ersten Mal hatten wir einen Zauberkünstler dabei, der uns von der Gemeinde gesponsert wurde.
Ein reichhaltiges Kuchenbuffet oder die alternative Grillbratwurst, dargeboten von unseren Sportfreunden, rundeten das Angebot ab.
 Leider spielte diesmal das Wetter nicht ganz mit - in Eile aufgestellte Zeltdächer konnten aber für den notwendigen Schutz sorgen.
Das Büchsenwerfen zog um  in den Jugendklub; das Torwandschießen fand unterm Regenschirm statt. Die anderen Wettbewerbe musstenleider entfallen.
Unsere Besucher ließen sich nicht entmutigen und hielten bis zum Schluß durch. Wieder eine gelungene Veranstaltung, trotz des widrigen Wetters!
Vielen Dank allen Akteuren, Mitstreitern und Besuchern !

SG Blau-Weiss Nassenheide



[Alle Sport anzeigen]