BannerbildBannerbild
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Doubice_2014 (10. 10. 2014)

Auf nach Doubice

Am 03.Oktober starteten wir zur diesjährigen Wandertour der Tischtennisfreunde von Blauweiss pünktlich von der Sprinttankstelle in Nassenheide.

Nach einer weitgehend störungsfreien und flotten Fahrt erreichten wir gegen 11:00 Uhr unser Ziel.

Vier Sportfreunde erwarteten uns bereits, ein Sportfreundpaar kam nach, reiste aber wegen offensichtlicher Probleme mit dem Ambiente vor Ort wieder ab.

Damit waren wir insgesamt 19 Wanderwillige, quasi der harte Kern der letzten Jahre.

Am Sonnabend und Sonntag wurde fleißig gewandert; das Wetter war uns auch wohl gesonnen.

Wir haben bis zur Abreise am 06.Oktober eine schöne, abwechslungsreiche und interessante Zeit verlebt und freuen uns schon auf das nächste Jahr.

Die Bilder erzählen ein wenig von unseren Aktivitäten und der herrlichen Gegend.



[Alle Natur anzeigen]