BannerbildBannerbild
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Nachmittagsfasching (24. 02. 2019)

Die traditionelle Nachmittagsveranstaltung unserer Faschingsgruppe startete am 24. Februar. Mit ca. 90

Besuchern war auch diese Veranstaltung gut besucht. Bis zum Beginn der Vorführung konnten sich alle an selbst gebackenem Kuchen für die folgenden ca. 1,5 Stunden stärken.

Unter dem Motto "Alles auf dem Schirm" gab es ein buntes und lustiges Programm, bei dem eigentlich jeder auf seine Kosten gekommen ist. Neu war diesmal der erste Auftritt unserer Kindertanzgruppe "Tanz-Zapfen", der mit sehr viel Beifall bedacht wurde. Sketche, Tanz und Gesang, die traditionelle Arztsprechstunde mit Frau Dr. Jogurtlight, Oberförster Lutz, alles war da und hat uns viel Spass bereitet.

Vielen Dank und wir freuen uns schon jetzt aufs nächste Jahr.

Vielen Dank auch den fleißigen Bäckerinnen für die leckeren Kuchen!

Die Bilder sollen jetzt ein wenig von der schönen Vorstellung berichten.

 



[Alle Schnappschüsse anzeigen]