BannerbildBannerbild
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Mitgliederversammlung zur Wahl des Vorstandes (22. 03. 2019)

Fast pünktlich gegen 19:00 Uhr eröffnete unser Vorsitzende Sabine Peters die diesjährige Wahlversammlung. Als Versammlungsleiter fungierte souverän unser Sportfreund Manfred Witt. Mit 40 von aktuell 192 Mitgliedern war diese Versammlung recht gut besucht.

Nach Verlesung der Tagesordnung wurden die einzelnen Punkte zügig abgearbeitet.

Rechenschaftsbericht des Vorstandes, Bericht des Kassenwartes und der Bericht des Beschwerdeausschusses wurden ohne Gegenstimmen angenommen.

Die Sportfreunde Hella und Willi Hösl sowie Marion Schliecker wurden in die Wahlkommission berufen.

Die Wahl der zukünftigen Vorstandsmitglieder ergab eine 100%ige Zustimmung, ebenso wurde der Bericht der Wahlkommission einstimmig angenommen.

Hier der aktuelle Vorstand:

Vereinsvorsitz

Sabine Peters

 

stellvertretender

Vereinsvorsitz

Steffen Tolg

 

Kassenwart

Dörthe Petersen

 

Mitgliederwesen

Gudrun Löchert

 

Beisitzer Gymnastik Frauen

Bärbel Schulze

 

Beisitzer Tischtennis

Ingolf Rimbach

 

Beisitzer Gymnastik Senioren

R.-H. Abraham

 

Beisitzer Kindersport

Katrin Lüben

Beisitzer Tanzen

Silvia Petersen

Jugendwart Tischtennis

Steffen Tolg

Beschwerdeausschuss und Revision

Bärbel Schulze

Christiane Tolg

Jens Spohrmann

 

Sportfreundin Gudrun Löchert gibt mit dem heutigen Tag ihr Amt als Kassenwart und Schatzmeister nach 28 erfolgreichen Jahren in jüngere Hände ab. Sie wird weiterhin das Mitgliederwesen betreuen und als stellvertretender Kassenwart zur Verfügung stehen. Das Amt des Kassenwarts übernimmt in Zukunft Dörthe Petersen.

Kassenplan und Arbeitsplan für 2019, schon vorgetragen vom neuen Vorstand, wurden ebenfalls einstimmig von den Anwesenden abgesegnet. Im letzten Tagesordnungspunkt "sonstiges" wurden Probleme wie Finanzierung der externen Yogatrainerin, fehlende Duschen und andere bauliche Unzulänglichkeiten sowie Terminprobleme in der Saalbelegung bei Tischtennis/Faschingsproben angesprochen. Nicht alles konnte zufriedenstellend geklärt werden.

Ein gemütliches Zusammensitzen ließ den Abend ausklingen.

 

 



[Alle Schnappschüsse anzeigen]